Überspringen
Clean Show
alle News

Clean Show 2022

Textilpflegetechnik endlich wieder live und in Farbe

Das lange Warten wegen der Corona-Pandemie hat ein Ende: Am 30. Juli richtet sich der Blick der internationalen Textilpflegebranche nach Atlanta, wo sich vier Tage lang Anbieter von Textilreinigungs- und Wäschereitechnik mit ihren Geschäftspartnern zum Networking, zur Weiterbildung und zur Geschäftsentwicklung treffen.

Juli 2022

Die Stimmung im Vorfeld der Clean Show ist hervorragend: Die Unternehmen freuen sich ihre Neuentwicklungen der letzten Jahre endlich wieder live auf einer Messe zeigen zu können.

Auch auf Besucherseite steigt die Spannung: Erwartet werden Teilnehmer aus der ganzen Welt, um sich über die neuesten Produkte der Branche zu informieren. Von Software und Automatisierung über innovative Maschinen und Anlagen bis hin zu Hygiene, wiederverwendbaren Textilien und nachhaltigen Textilpflegelösungen – die Clean Show 2022 zeigt Innovationen, die die Branche voranbringen.

Alle Besucher der Clean Show haben die Möglichkeit, mehr als 30 Stunden an kostenlosen Vorträgen teilzunehmen, deren Inhalte von den fünf Partnerverbänden bereitgestellt werden: Association for Linen Management (ALM), Coin Laundry Association (CLA), Drycleaning & Laundry Institute International (DLI), Textile Care Allied Trades Association (TCATA) und TRSA, Association for Linen, Uniform and Facility Services Industry. Zusätzliche Unterstützung kommt von der ARTA, American Reusable Textile Association.

In den diesjährigen Vorträge geht es um die neuesten Trends, Technologien und technischen Entwicklungen in der Branche und zeigen Strategien auf, die Unternehmern helfen, effizienter, effektiver und rentabler zu werden und sich an die sich ständig verändernde Geschäftslandschaft anzupassen.

Anmeldung und weitere Informationen unter www.cleanshow.com

#textilpflege #Cleanshow #texcare

Tags

  • Messe